Baukasten

Unser Anspruch

GENIAL EINFACH

MEIN TEAM hat einfache Oberflächen und zeigt jedem nur das, was er sehen soll - das erhöht die Akzeptanz und spart aufwändige Schulungen.

Oftmals sind es sehr wenige Informationen, die Sie benötigen, um eine Entscheidung treffen zu können. Wenn es gelingt, auf einer Oberfläche die richtigen Daten bereitzustellen, die für eine Entscheidung notwendig sind, ist die Entscheidung einfach und kann schnell getroffen werden. Das ist gut für den Entscheider, aber auch gut für die, die Entscheidungen vorbereiten oder auf die Entscheidung warten. 

Dieser Gedanke ist genial einfach und dieser Gedanke kann Realität werden: MEIN TEAM verfolgt den Anspruch, einfache Oberflächen zu bauen, auch um komplizierte Vorgänge schnell abarbeiten zu können.

 

Genial einfach bedeutet, dass jeder, der mit MEIN TEAM arbeitet, nur exakt das sieht, was er zu diesem Zeitpunkt auch sehen muss und nur exakt die Daten eingeben muss, die an dieser Stelle nötig sind. 

 

Durch dieses Prinzip gibt es in den Oberflächen von MEIN TEAM auch keine Reiter, Register und Sub-Menüs. Die Struktur ist selbsterklärend. 

 

Diese Struktur gilt nicht nur für die Prozesse, sondern auch für die Menüführung. Anfänglich ist es erforderlich, den Prozess zu starten. Dazu muss zu dem Startpunkt navigiert werden. Dies wird mit einem übersichtlichen Menü, mit farbigen Schaltflächen, ermöglicht. 

Ein weiterer Baustein unterstreicht das „genial Einfache“: die Funktion „Meine Aufgaben. Diese personalisierte Funktion steht jedem Nutzer zur Verfügung. Jeder Task, unabhängig von welchem virtuellen Kollegen, gelangt in MEINE AUFGABEN. Von dort aus springt man in den jeweiligen Prozessschritt, erledigt die Tätigkeit und verlässt den Prozess wieder. 

Mehr Effizienz – Mehr Möglichkeiten – Schnellere Abwicklung!

Alle Inhalte finden Sie auch in unserer Produktbeschreibung MEIN TEAM.

Das könnte Sie auch interessieren

Hohenstadter Straße 11 | 73453 Abtsgmünd |

Telefon 07366 9626 - 0 |

E-Mail info@roewaplan.de