top of page
MEIN TEAM HILFE
Administration Web
Benutzer kann sich nicht anmelden
Navigation in der Software
Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer anzeigen
Benutzer bearbeiten
Öffnen Sie das Menü an der linken Seite.
Klicken Sie auf die Kachel Administration.
Klicken Sie auf die Kachel Benutzer.
Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.
Wählen Sie in der Tabelle Ihren Benutzer aus den Sie prüfen möchten, klicken Sie auf die Aktionskachel und wählen Sie "Benutzer bearbeiten" aus
Prüfen Sie nochmals die Benutzerdaten.
Ändern Sie ggf. auch das Passwort.
Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.
Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja
Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja
bottom of page