top of page
Plattformen.png

MEIN TEAM HILFE 

Administration Web

Benutzer kann sich nicht anmelden

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer anzeigen

Benutzer bearbeiten

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Öffnen Sie das Menü an der linken Seite.

  2. Klicken Sie auf die Kachel Administration.

  3. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer.

  4. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.

  5. Wählen Sie in der Tabelle Ihren Benutzer aus den Sie prüfen möchten, klicken Sie auf die Aktionskachel und wählen Sie "Benutzer bearbeiten" aus

  6. Prüfen Sie nochmals die Benutzerdaten

  7. Ändern Sie ggf.  auch das Passwort.

  8. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile. 

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Einblicke in MEIN TEAM

bottom of page