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MeinTeam-Software-Gebäudedigitalisierung
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    MEIN TEAM HILFE CENTER

    Modul PLANUNGSMANAGEMENT

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    Funktion Projekte

    Funktion Projekte

    Mit der Funktion „Projekte“ können Sie Ihre Projekte verwalten. Wie bei jeder Funktion stehen Ihnen folgende Prozesse zur Verfügung:


    • „Projekte anlegen“ (neues Projekt erfassen),

    • „Projekte anzeigen“ (reine Ansicht der erfassten Projekte)

    • „Projekte bearbeiten“ (anpassen bereits erfasster Projekte)

    • „Reports“ (anzeigen bestimmter Inhalte)

    • „Hilfsprozesse“ – „Baukategorie“

    Aufbau des Prozess "Projekte anlegen"
    Aufbau des Prozess "Projekt bearbeiten"
    Übersicht der Reports der Funktion Projekte
    Aufbau des Hilfsprozess "Baukategorie"
    Projektstammdaten anlegen
    Projektdaten ändern
    Projekt löschen
    Einen Kunde dem Projekt zuweisen
    Projektstatus ändern
    Projektfoto hinzufügen
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    Projektbeteiligte entfernen
    Projektbeteiligte nachträglich ergänzen
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    Neue individuelle Projektrollen anlegen
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