Web

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Übersicht aller offener Aufgaben

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Aufgaben > Aufgaben anzeigen

Aufgabe anzeigen

Übersicht aller offener Aufgaben
  1. Klicken Sie auf die Funktionskachel Aufgaben auf der Startoberfläche. 

  2. Sie gelangen auf die Seite, die Ihnen alle Prozesskacheln der Funktion Aufgaben anzeigt. Klicken Sie auf die Prozesskachel Aufgaben anzeigen.

  3. Es öffnet sich eine tabellarische Übersicht  mit allen erfassten Aufgaben, unabhängig von Projekten.

  4. Die Tabelle können Sie beliebig, anhand verschiedener Filtermöglichkeiten, einschränken. Ebenfalls können Sie von dort direkt zu den Details einer Aufgabe springen.

Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen. 

Report Übersicht Aufgaben

Übersicht aller offener Aufgaben

Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welche Aufgaben in welchen Projekten eingefügt wurden und welchen Status diese haben. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf z. B. auf Aufgabenstatus filtern. Über die graue Aktionskachel, in der äußeren rechten Spalte, haben Sie noch folgende Möglichkeiten:


  • Projektdetails anzeigen

  • POI-Details anzeigen

  • Aufgabendetails anzeigen

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja