
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul PLANUNGSMANAGEMENT
Abschlussbericht anlegen und herunterladen
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Berichte > Bericht anlegen
Bericht anlegen

Sie sind im Schritt "Bericht anlegen" über die Funktion Berichte.
Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Abschlussbericht einen Titel.
Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Abschlussbericht aus.
Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.
Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.
Projekt zuordnen

Im Schritt "Prodjekt zuordnen" wählen Sie in der Tabelle "Übersicht Projekte" durch Klick auf die Checkbox in der ersten Zeile Ihr Projekt aus.
Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Button in der Fußzeile.
Bericht herunterladen

Klicken Sie auf den grau unterstrichenen Text "Bericht herunterladen". Im Anschluss wird der Bericht automatisch heruntergeladen.
Schließen Sie den Vorgang ab mit Klick auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.
Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja
Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja