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MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau der Startoberfläche

Durch ein definiertes Berechtigungskonzept ermöglicht unsere Software, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Das bedeutet, jeder Mitarbeiter sieht nur das, was er für seine tägliche Arbeit benötigt.


Bei der Entwicklung haben wir viel Zeit und Überlegungen in die Gestaltung und Bedienung der Oberflächen investiert.

Zusammengefasst können wir sagen, dass MEIN TEAM die Kriterien einfach, strukturiert und ergonomisch erfüllt.

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Startoberfläche 

Aufbaustruktur

Aufbau der Startoberfläche

Der Aufbau des Hauptmenüs ist, ausgenommen der Kopf- und Fußleiste, in zwei Bereiche gegliedert. Im mittleren Bereich, auf der sich die bunten Kacheln befinden, sehen Sie Ihre vorhandenen Anwendungen.


Ebenso befinden sich hier, in grau dargestellt, die Schnellzugriffs-Funktionen „letzte Pläne“ und für den Systemadministrator „Benutzer anlegen“.


Im oberen Bereich befindet sich Ihre persönliche „Inbox“, welche wir als „Meine Aufgaben“ bezeichnen. Hinter dieser Kachel werden alle offenen Aufgaben des angemeldeten Benutzers angezeigt. Diese Kachel wird nochmals separat im Kapitel „Meine Aufgaben“ beschrieben.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Aufbau der Startoberfläche