MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau des Prozess " Aufgaben anzeigen"

Über diesen Prozess können Sie die erfassten Aufgaben über eine Tabelle anzeigen.


Der Prozess „Aufgaben anlegen“ gliedert sich in folgende Schritte:


  • Aufgaben anzeigen

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Aufgaben > Aufgaben anzeigen

Aufgaben anzeigen

Aufbau des Prozess " Aufgaben anzeigen"

Auf dieser Seite werden Ihnen alle vorhandenen Aufgaben in einer Tabelle angezeigt. Diese Tabelle kann über einen Filter eingeschränkt werden. Über die Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie die Möglichkeit, die Aufgabendetails der gewählten Aufgabe anzuzeigen.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Aufbau des Prozess " Aufgaben anzeigen"