MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Abwesenheiten anzeigen"

Mit diesem Prozess werden Ihnen alle bereits angelegten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter in einer Tabelle angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit, die Einträge zu filtern und / oder zu sortieren.


Mit der Schaltfläche, in der äußeren rechten Spalte, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Details der Abwesenheit anzuzeigen. Diese gliedern sich in die folgenden Abschnitte:


  • Abwesenheit anzeigen

  • Zusatzdaten anzeigen

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Abwesenheiten > Abwesenheiten anzeigen

Abwesenheit anzeigen

Aufbau des Prozess "Abwesenheiten anzeigen"

Auf dieser Seite können Sie sich die Details der Abwesenheit des gewählten Eintrages anzeigen.

Zusatzdaten anzeigen

Aufbau des Prozess "Abwesenheiten anzeigen"

Auf dieser Seite werden Ihnen die Notizen und Dateianhänge der Abwesenheit dargestellt.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja