
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul PLANUNGSMANAGEMENT
Aufbau des Prozess "Personen anlegen"
Über den Prozess „Personen anlegen“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Personen anzulegen.
Bitte beachten Sie, dass nur die Stammdaten der Person angelegt werden. Sollte für diese Person ein Benutzerzugang bestehen, erfolgt über die Administration.
Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:
Personenstammdaten anlegen
Kommunikation anlegen
Zusatzdaten anlegen
Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Personen
Personenstammdaten anlegen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Personenstammdaten wie Nachname, Vorname usw. zu erfassen. Zudem können Sie die Person einer Projektrolle, sowie einem Unternehmen zuordnen.
Kommunikation anlegen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Telefonnummer, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und Faxnummer zu erfassen.