MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Personen anlegen"

Über den Prozess „Personen anlegen“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Personen anzulegen.

Bitte beachten Sie, dass nur die Stammdaten der Person angelegt werden. Sollte für diese Person ein Benutzerzugang bestehen, erfolgt über die Administration.


Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:


  • Personenstammdaten anlegen

  • Kommunikation anlegen

  • Zusatzdaten anlegen


Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Personen

Personenstammdaten anlegen

Aufbau des Prozess "Personen anlegen"

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Personenstammdaten wie Nachname, Vorname usw. zu erfassen. Zudem können Sie die Person einer Projektrolle, sowie einem Unternehmen zuordnen.

Kommunikation anlegen

Aufbau des Prozess "Personen anlegen"

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Telefonnummer, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und Faxnummer zu erfassen.

Zusatzdaten anlegen

Zusatzdaten anlegen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Notizen zu erfassen und Dateien hochzuladen.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja