MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Personen anzeigen"

Mit diesem Prozess werden Ihnen alle bereits angelegten Personen in einer Tabelle angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit, die Einträge zu filtern und / oder zu sortieren.

Mit der Schaltfläche in der äußeren rechten Spalte steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Personendetails anzuzeigen. Diese gliedern sich in die folgende Abschnitte:


  • Personenstammdaten anzeigen

  • Kommunikation anzeigen

  • Zusatzdaten anzeigen

Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Personen

Personenstammdaten anzeigen

Aufbau des Prozess "Personen anzeigen"

Auf dieser Seite werden Ihnen die Personenstammdaten der ausgewählten Person angezeigt.

Kommunikation anzeigen

Aufbau des Prozess "Personen anzeigen"

Auf dieser Seite werden Ihnen die Kommunikationsdaten, wie Telefonnummer, Mobilnummer, E-Mail oder Fax, der ausgewählten Person angezeigt.

Zusatzdaten anzeigen

Zusatzdaten anzeigen

Auf dieser Seite werden Ihnen die Zusatzdaten, wie Notizen und Dateianhänge, der ausgewählten Person angezeigt.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja