
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul PLANUNGSMANAGEMENT
Aufbau des Prozess "Unternehmen anlegen"
Über den Prozess „Unternehmen anlegen“ haben Sie die Möglichkeit, Unternehmen anzulegen.
Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:
Unternehmensstammdaten anlegen
Kontaktdaten anlegen
zugeordnete Personen anzeigen
Zusatzdaten anlegen
Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailiert beschrieben.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Unternehmen > Unternehmen anlegen
Unternehmensstammdaten anlegen

Auf dieser Seite können Sie die Firmenstammdaten anlegen und den Status des Unternehmens ändern.
Kontaktdaten anlegen

Auf dieser Seite können Sie die Adressdaten des Unternehmens eingeben.
Zugeordnete Personen anlegen

Auf dieser Seite werden Ihnen die Mitarbeiter angezeigt, die dem Unternehmen zugeordnet sind.