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MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Unternehmen anzeigen"

Mit diesem Prozess werden Ihnen alle bereits angelegten Unternehmen in einer Tabelle angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit, die Einträge zu filtern und / oder zu sortieren.

Mit der Schaltfläche, links am Zeilenanfang, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Unternehmensdetails anzuzeigen. Diese gliedern sich in die folgenden Abschnitte:


  • Unternehmensstammdaten anzeigen

  • Kontaktdaten anzeigen

  • Ansprechpartner anzeigen

  • zugeordnete Personen anzeigen

  • Zusatzdaten anzeigen


Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailiert beschrieben.

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Unternehmen > Unternehmen anzeigen

Unternehmensstammdaten anzeigen

Aufbau des Prozess "Unternehmen anzeigen"

Auf dieser Seite können Sie die Unternehmensstammdaten anzeigen lassen.

Kontaktdaten anzeigen

Aufbau des Prozess "Unternehmen anzeigen"

Auf dieser Seite können Sie die Adressdaten des Unternehmens anzeigen lassen.

Zugeordnete Personen anzeigen

Zugeordnete Personen anzeigen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Personen, welche dem Unternehmen zugeordnet wurden, anzuzeigen.

Zusatzdaten anzeigen

Zusatzdaten anzeigen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Zusatzdaten, wie Notizen oder Dateien, die dem 

Kunden / der Firma zugewiesen wurden, anzuzeigen.

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