Logo Mein Team Original
Web

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Bericht mit eigenem Logo ergänzen

Über diesen Prozess haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Firmenlogo hochzuladen, welches bei allen Berichten übernommen wird.


Der Prozess "Berichteinstellungen" gliedert sich in folgendem Schritt:


  • Berichteinstellungen

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Berichte > Berichtseintellungen

Berichtseinstellungen

Bericht mit eigenem Logo ergänzen
  1. Klicken Sie auf die Funktionskachel Berichte.

  2. Klicken Sie anschließend auf die Prozesskachel Berichtseinstellungen.

  3. Um Ihr Firmenlogo auszuwählen, klicken Sie in das graue Feld mit dem Fotosymbol oder auf das Stiftsymbol am rechten Feldrand.

  4. Wählen Sie nun durch Doppelklick Ihr Logo aus Ihren Bilddateien aus. Die Bildgröße wird automatisch vom System angepasst.

  5. Ihr Logo wird nun bei all Ihren Berichten übernommen.