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Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Einen Kunde dem Projekt zuweisen

Sie können einem Kunden ein Projekt in den Projektstammdaten zuordnen. Ein Kunde kann direkt bei der Neuanlage eines Projektes, oder über die Prozesskachel "Projekte bearbeiten" im ausgwählten Projekt, hinzugefügt werden.


Bitte beachten Sie, dass dieser Kunde bereits in der Funktion Unternehmen angelegt ist.



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Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Projekte > Prozess Projekte anlegen oder Prozess Projekt bearbeiten > Projekt anzeigen > Projekt auswählen > Schritt Projektstammdaten bearbeiten

Projektstammdaten öffnen

Einen Kunde dem Projekt zuweisen
  1. Sie sind im ersten Schritt "Projektstammdaten bearbeiten" auf den Abschnitt Kunde. 

  2. Klicken Sie auf das Dropdown Menü um eine Auflistung aller hinterlegten Kunden zu erhalten. Durch Klick auf den Kundennamen, wählen Sie diesen für Ihr Projekt aus. 

  3. Gehen Sie zum nächsten Schritt mit dem Weiter-Pfeil oder schließen Sie den Vorgang durch den Abschluss-Pfeil in der Fußzeile ab.

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