MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Externe Person anlegen

Wenn Sie eine externe Person anlegen möchten, erfolgt der gleiche Anlageprozess wie für Ihre eigenen Personen. Schauen Sie sich hierfür auch den Artikel "Personen anlegen" an. In diesem Artikel gehen wir lediglich auf den Unterschied ein. 

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Personen > Personen anlegen

Personenstammdaten anlegen

Externe Person anlegen
  1. Füllen Sie alle Pflichfelder aus.

  2. Klicken Sie auf die Checkbox "Externe Person", um die Person als extern zu markieren.

  3. Ordnen Sie der Person ggf. das externe Unternehmen zu. Dies können Sie durch anklicken des Dropdown-Felds auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie das Unternehmen bereits angelegt haben müssen. Dies können Sie über die "Funktion Unternehmen" erfassen.

  4. Klicken Sie im Anschluss bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.

  5. Im Anschluss können Sie der Person noch Kommunikationsdaten und Zusatzdaten hinterlegen.

  6. Schließen Sie nach Eingabe auch diesen Vorgang mit Klick auf den Abschluss-Button in der Fußzeile ab.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Externe Person anlegen