
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul PLANUNGSMANAGEMENT
Produkt mit einer neue Geltungsdauer hinterlegen
Wenn ein Produkt an Geltungsdauer verliert, ist es notwendig, den Produktstatus auf „historisch“ zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht die alte Geltungsdauer mit der neuen überschreiben. Hierfür ist ein neues Produkt anzulegen. Das alte bleibt mit dem Status „historisch“ und der damals geltenden Dauer bestehen.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Produkte > Produkte bearbeiten
Produkt bearbeiten

Sie sind im Schritt "Produkt bearbeiten" in Ihrem Produkt.
Klicken Sie bei dem Feld "Produktstatus" auf die Aktionskachel und wählen Sie die Option "deaktivieren" aus.
Der Produktstatus ändert sich auf "Deaktivieren".
Schließen Sie den Vorgang mit dem Abschluss-Button in der Fußzeile ab.
Legen Sie im Anschluss über den Funktionsprozess "Produkt anlegen" das neue Produkt mit der neuen Geltungsdauer an.
Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja
Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja