App

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Projekte anzeigen

Damit Ihre Projekte auch in der App verfügbar sind, müssen diese beim ersten Mal geladen werden. Je nach Projektgröße (Datengröße) kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

Navigation in der App

App MEIN TEAM Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Projekte > Projekt anzeigen > Projekt laden

Projekt anzeigen

Projekte anzeigen
  1. Klicken Sie auf die Funktionskachel Projekte auf der Startoberfläche. 

  2. Sie gelangen auf die Seite "Projekte anzeigen". Hier werden Ihnen alle bereits geladenen Projekte angezeigt und Sie können neue Projekte laden. 

  3. Klicken Sie auf den unterstichenen Text "Projekt laden".

  4. Es werden Ihnen alle Projekte angezeigt, in denen Sie zugeteilt sind. 

  5. Klicken Sie, je Projekt auf den grauen Aktionsbutton und wählen Sie zwischen folgenden Funktionen aus:

  • Alles laden: Wenn Sie „Alles laden“ anklicken, lädt es sämtliche Projektstrukturen, inkl. aller dahinterliegenden Dateien, wie z. B. Pläne. Die Ladezeit könnte dadurch länger dauern.

  • Projektstruktur laden: Wenn Sie „Projektstruktur laden“ anklicken, laden Sie lediglich Strukturen, z. B. Projektinformationen oder Lokationsstruktur, jedoch vorerst keine Pläne. In der „Lokationsebene“ können Sie nochmals individuell entscheiden, welche Pläne geladen werden müssen.

Nachdem Sie das Projekt erfolgreich geladen haben, steht Ihnen dieses unter Projekte / Projekte anzeigen zur Verfügung und Sie können damit arbeiten.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Projekte anzeigen