
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul PLANUNGSMANAGEMENT
Projektstammdaten anlegen
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Projekte > Projekt anlegen > Projektstammdaten anlegen
Projektstammdaten anlegen
Füllen Sie mindestens alle Pflichtfelder aus, welche grau umrandet dargestellt sind.
Folgende Pflichtfelder sollten befüllt werden:
Benennen Sie eine Projektbezeichnung
Alternativ können Sie noch folgende Felder befüllen:
Interne Kennzeichnungen
Adresse
Projektbeginn
Projektende
Ordnen Sie das Projekt einem Kunden zu. Dies können Sie durch anklicken des Dropdown-Felds auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Kunde bereits angelegt haben müssen. Diesen können Sie über die "Funktion Unternehmen" erfassen.
Projektbeschreibung
Folgende Felder werden automatisch vom System befüllt:
Projektnummer
Name Erfasser
Zeitpunkt Erfassung
Projektstatus
Klicken Sie im Anschluss bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.
Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja
Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja