Logo Mein Team Original
Web

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Statusbericht Aufgaben anlegen und herunterladen

Mit Auswahl dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit, einen Statusbericht der angelegten Aufgaben zu erzeugen und als PDF-Dokument herunterzuladen. 

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Berichte > Bericht anlegen

Bericht anlegen

Statusbericht Aufgaben anlegen und herunterladen
  1. Über die Funktion Berichte gelangen Sie auf die Seite Bericht anlegen.

  2. Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Statusbericht Aufgaben einen Titel. 

  3. Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Statusbericht Aufgaben aus.

  4. Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.

  5. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.