Logo Mein Team Original
Web

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Statusbericht Projekte anlegen und herunterladen


Mit Auswahl dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit, einen Statusbericht zu einem oder zu mehreren Projekten zu erzeugen und als PDF-Dokument herunterzuladen. 

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Berichte > Bericht anlegen

Bericht anlegen

Statusbericht Projekte anlegen und herunterladen
  1. Über die Funktion Berichte gelangen Sie auf die Seite Bericht anlegen.

  2. Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Statusbericht einen Titel. 

  3. Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Statusbericht Projekte aus.

  4. Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.

  5. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.