Logo Mein Team Original
Web

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANAGEMENT

Teilabschlussbericht anlegen und herunterladen

Dieser Berichtstyp bietet Ihnen die Möglichkeit, nach Abschluss einzelner Bereiche während eines Projektes einen Teilabschlussbericht zu erzeugen und als PDF-Dokument herunterzuladen.


Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Berichte > Bericht anlegen

Bericht anlegen

Teilabschlussbericht anlegen und herunterladen
  1. Über die Funktion Berichte gelangen Sie auf die Seite Bericht anlegen.

  2. Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Teilabschlussbericht einen Titel. 

  3. Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Teilabschlussbericht aus.

  4. Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.

  5. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.