MEIN TEAM HILFE CENTER

Administration

Anmeldung im System

MEIN TEAM ist eine Webapplikation. Dies bedeutet, dass anders als bei klassischen Desktop-Anwendungen das System nicht lokal auf dem Rechner des Benutzers installiert ist, sondern über einen Browser zu öffnen ist. 

Navigation in der Software

Anmeldemaske MEIN TEAM

Zugangsdaten bei Erstanmeldung

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Sie haben von MEIN TEAM eine E-Mail erhalten mit Ihren Zugangsdaten, einem automatisch generierten Passwort sowie dem URL Link .

  2. Klicken Sie auf den URL Link um die Webapplikation aufzurufen. Bitte beachten Sie die kompatiblen Webbrowser:


  • Microsoft Edge

  • Mozilla Firefox

  • Google Chrome/Chromium

  • Apple Safari

Abschnitt H2

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Geben Sie Ihre Mandanten-Nummer ein.

  2. Geben Sie Ihren Benutzername ein.

  3. Geben Sie das Passwort ein.

  4. Klicken Sie auf den rechten Anmelde-Button in der Fußzeile oder betätigen Sie die Enter-Taste.

Passwortänderung nach Erstanmeldung

Passwortänderung nach Erstanmeldung
  1.  Sie gelangen in Ihre Profil-Einstellungen

  2. Im Sektor Passwort können Sie ein individuelles Passwort für Ihren Benutzer vergeben.

  3. Geben Sie das aktuelle (ggf. automatisch generierte) Passwort ein.

  4. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie dies nochmals.

  5. Klicken Sie auf den Speicher-Button unterhalb der Felder.

  6. Ihr Passwort wurde erfolgreich verändert, wenn unten rechts eine grüne Bestätigungsbox erscheint. 

  7. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile um den Vorgang zu beenden und auf die Startoberfläche von MEIN TEAM zu gelangen.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja