Plattformen.png

MEIN TEAM HILFE CENTER

Administration

Benutzer anzeigen

Über den Prozess „Benutzer anzeigen“ als Administrator, haben Sie die Möglichkeit, Benutzer anzuzeigen und diese zu bearbeiten.

Es werden ausschließlich Benutzer angezeigt, die Sie im Prozess Personen angelegt haben und einen Benutzer erstellt haben.



Nachfolgend werden die Schritte detailliert beschrieben.

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer > Benutzer anzeigen

Administration öffnen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Öffnen Sie das Menü an linken Seite.

  2. Klicken Sie auf die Kachel Administration.

  3. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer.

  4. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.

Benutzer anzeigen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Auf dieser Seite werden Ihnen alle angelegten Benutzer angezeigt.

  2. Über den Sektor Suchen und Filtern können sie Ihre Auswahl einschränken.

  3. Klicken Sie auf den entspechenden Aktionsbutton am Zeilenende und wählen Sie die Option Benutzer bearbeiten aus.

Benutzer bearbeiten

Benutzer bearbeiten
  1. Sie können die Daten Ihres Benutzers bearbeiten.

  2. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja