Plattformen.png

MEIN TEAM HILFE CENTER

Administration

Benutzer deaktivieren

Bitte beachten Sie, dass nur der angelegte Benutzer deaktiviert wird. Sollten für diesen Benutzer Personenstammdaten bestehen, die gelöscht werden sollen, können Sie diese über die Funktion Personen löschen.

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer anzeigen

Administration öffnen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Öffnen Sie das Menü an der linken Seite.

  2. Klicken Sie auf die Kachel Administration.

  3. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer.

  4. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.

Benutzer anzeigen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Sie gelangen auf eine tabellarische Überischt aller angelegten Benutzer. Klicken Sie auf den entsprechenden Aktionsbutton am Zeilenende und wählen Sie die Option "Benutzer bearbeiten" aus.

Benutzer bearbeiten

Benutzer bearbeiten
  1. Sie können nun die Daten Ihres Benutzers bearbeiten.

  2. Aktivieren Sie im Sektor Benutzerdaten die Checkbox "Benutzer deaktivieren".

  3. Um Ihren Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja