MEIN TEAM HILFE CENTER

Administration

Benutzer kann sich nicht anmelden

Ein Benutzer kann sich nicht mehr anmelden, obwohl er die korrekten Benutzerdaten eingegeben hat? 


Es kann sein, dass sich mehrere Benutzer gleichzeitig in dem System anmelden wollen, Sie jedoch nicht über ausreichend viele Concurrent-User-Lizenzen verfügen. 


Prüfen Sie bitte Ihre Concurrent-User-Lizenz-Anzahl.


Ebenso können Sie nochmals die Zugangsdaten des Benutzer prüfen. 

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer anzeigen

Benutzer bearbeiten

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Öffnen Sie das Menü an der linken Seite.

  2. Klicken Sie auf die Kachel Administration.

  3. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.

  4. Wählen Sie in der Tabelle Ihren Benutzer aus den Sie bearbeiten prüfen möchten, klicken Sie auf die Aktionskachel und wählen Sie "Benutzer bearbeiten" aus

  5. Prüfen Sie nochmals die Benutzerdaten

  6. Ändern Sie ggf.  auch das Passwort.

  7. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile. 

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Abschnitt H2

Einblicke in MEIN TEAM