Plattformen.png

MEIN TEAM HILFE CENTER

Administration

Benutzer löschen

Bitte beachten Sie, dass nur der angelegte Benutzer gelöscht wird. Sollten für diesen Benutzer Personenstammdaten bestehen, welche ebenso gelöscht werden sollen, können Sie diese über die Funktion Personen löschen.

Navigation in der Software

Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer > Benutzer anzeigen

Administration öffnen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Öffnen Sie das Menü an linken Seite.

  2. Klicken Sie auf die Kachel Administration.

  3. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer.

  4. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen.

Benutzer anzeigen

Einblicke in MEIN TEAM
  1. Auf dieser Seite werden Ihnen alle angelegten Benutzer angezeigt.

  2. Über den Sektor Suchen und Filtern können sie Ihre Auswahl einschränken.

  3. Klicken Sie auf den entspechenden Aktionsbutton am Zeilenende und wählen Sie die Option Benutzer löschen aus. Bitte beachten Sie: Der ausgewählte Benutzer wird  direkt entfernt.


Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.


Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja