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Administration

Definition Berechtigungsstufen / Gruppen

Für jeden neuen Benutzer müssen Sie Systemberechtigungen vergeben. Diese definieren übergeordnet welche Funktionen dem Benutzer im System sichtbar sind und ob er berechtigt ist, neue Projekte anzulegen. 


Die im System hinterlegten Berechtigungsstufen werden „Gruppen“ genannt und sind nachfolgend aufgelistet sowie beschrieben.


Bitte beachten Sie, dass Sie über die Gruppen ausschließlich die grundsätzliche Berechtigung einem Benutzer zuweisen. Es ist zusätzlich die Zuordnung des Mitarbeiters innerhalb des Projektes noch notwendig. Dadurch werden nur die lesenden und bearbeitbaren Rechte für diese Projekte ermöglicht.

Standard Berechtigung

Einblicke in MEIN TEAM

Der Benutzer hat die Berechtigungen für folgende Funktionen und deren Prozesse: Projekte anzeigen und bearbeiten, Aufgaben anlegen und anzeigen, Berichte anlegen und anzeigen, Produkte anlegen, anzeigen und bearbeiten, Baukategorie anlegen und bearbeiten.

Erweiterte Berechtigung

Einblicke in MEIN TEAM

Der Benutzer hat folgende Berechtigungen: Standard Berechtigung + Projekte anlegen, Reports anzeigen, Basis Funktionen (Unternehmen, Personen, Abwesenheiten) anlegen, anzeigen und bearbeiten, Rollen anlegen und bearbeiten, Benutzer anlegen und bearbeiten.

Systemadministration

Systemadministration

Der Benutzer hat folgende Berechtigungen: Erweiterte Berechtigung + Funktion Administration, Zugriff auf alle Projekte und Aufgaben, Aufgaben ändern, löschen und neu zuordnen.


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