
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul STAMMDATENMANAGEMENT
Aufbau des Prozess "Firmen anlegen"
Über den Prozess „Firmen anlegen“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Firmen anzulegen.
Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:
Firma anlegen
Firma bearbeiten
Zugeordnete Personen anzeigen
Notizen und Dateien anlegen
Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Startoberfläche > Modul Stammdatenmanagement > Funktion Firmen > Prozess Firma anlegen
Firma anlegen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Firmenstammdaten und Kontaktdaten (z. B. Firmenname, Adresse, E-Mail, usw.) zu erfassen.
Firma anzeigen

Auf dieser Seite können Sie die Firmenstammdaten und Kontaktdaten der ausgewählten Firma bearbeiten.
Zugeordnete Personen anzeigen

Auf dieser Seite werden Ihnen die Mitarbeiter angezeigt, die der Firma zugeordnet sind. Alternativ können Sie weitere Personen hinzufügen.