Computer 1_weiß.png

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul STAMMDATENMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Objekte anlegen"

Über den Prozess „Objekte anlegen“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Objekte anzulegen.


Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:


  • Objektstammdaten anlegen

  • Notizen und Daten anlegen


Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Startoberfläche > Modul Stammdatenmanagement > Funktion Objekte > Prozess Objekte anlegen

Objektstammdaten anlegen

Objektstammdaten anlegen

Auf  dieser Seiten können Sie die Objektstammdaten anlegen, das Objekt einem Gewerk und einer Objektart zuordnen. Ebenso können Sie das Objekt einem Hersteller, Lieferanten, Kunden und einer Zone zuordnen.

Notizen und Dateien anzeigen

Einblicke in MEIN TEAM

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Notizen zu erfassen und Dateien hochzuladen. Ebenso werden Ihnen Bearbeiterdaten angezeigt.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja

Einblicke in MEIN TEAM

Einblicke in MEIN TEAM

Einblicke in MEIN TEAM

Einblicke in MEIN TEAM

Einblicke in MEIN TEAM