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MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul STAMMDATENMANAGEMENT

Aufbau des Prozess "Personen anlegen"

Über den Prozess "Personen anlegen" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Personen anzulegen. Bitte beachten Sie, dass nur die Stammdaten der Person angelegt werden. Sollte für diese Person ein Benutzerzugang bestehen, erfolgt dies über die Administration.


Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:


  1. Person anlegen

  2. Notizen und Dateien anlegen


Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.

Navigation in der Software

Software MEIN TEAM > Startoberfläche > Modul Stammdatenmanagement > Funktion Personen > Personen anzeigen 

Person anlegen

Person anlegen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Personenstammdaten und Kontaktdaten (z. B. Vorname, Nachname, E-Mail, usw.) zu erfassen. Zudem können Sie die Person einer Organisation sowie einer Firma zuordnen.

Notizen und Dateien anlegen

Einblicke in MEIN TEAM

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Notizen zu erfassen und Dateien hochzuladen. Ebenso werden Ihnen Bearbeiterdaten angezeigt.

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