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Modul STAMMDATENMANAGEMENT
Firmen anlegen
Über den beschriebenen Navigationspfad öffnet sich die Eingabemaske für die Firmenerfassung. Folgen Sie bitte dem entsprechenden Anlagepfad.
Nachfolgend werden die Schritte detailliert beschrieben.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Startoberfläche > Modul Stammdatenmanagement > Funktion Firmen > Prozess Firmen anlegen
Firmen anlegen

Klicken Sie auf die Funktion Stammdatenmanagement auf der Startoberfläche.
Nachfolgend auf die Funktion Firmen und den Prozess Firmen anlegen.
Firma anlegen

Auf der Seite Firma anlegen können Sie nun Firmenstammdaten und Kontaktdaten erfassen.
Sektor Firmenstammdaten
Folgendes Pflichtfeld sollte befüllt werden:
Firma: Hinterlegen Sie den entsprechenden Firmenname.
Sektor Kontaktdaten
Alternativ können Sie noch folgende Felder befüllen:
Straße & Hausnummer
PLZ
Ort
Land
Telefon
Telefax
E-Mail
Homepage
Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Pfeil in der Fußzeile.
Firma anzeigen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Firmenstammdaten und Kontaktdaten zu bearbeiten.
Klicken Sie auf den grauen Button Bearbeiten.
Um Ihre Änderungen zu sichern, klicken Sie auf den grauen Button Speichern
Möchten Sie Ihre Änderungen verwerfen, klicken Sie auf den grauen Button Abbrechen
Klicken Sie auf den Weiter-Pfeil in der Fußzeile.
Zugeordnete Personen anzeigen

Auf dieser Seite werden Ihnen die zugeordneten Personen zu der Firma angezeigt. Da wir die Firma neu anlegen, ist die Tabelle noch leer.
Möchten Sie eine Person hinzufügen, klicken Sie auf den grauen Button + Personen hinzufügen.
Es öffnet sich das Pop-up-Fenster Personen zuordnen.
Wählen Sie die Person aus, die Sie zuordnen möchten, durch Aktivierung der Checkboxen.
Klicken Sie auf den grauen "Ok" Button.
Nachfolgend wird die Person in der Tabellenübersicht angezeigt. Über den grauen Aktionsbutton in der ersten Spalte, können Sie die Personendetails aufrufen. Ebenso besteht die Möglichkeit, die Person über den Lösch-Button wieder zu entfernen.
Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Pfeil in der Fußzeile.
Notizen und Dateien anzeigen

Auf dieser Seite können Sie Notizen und Dateien zur Firma anlegen oder bearbeiten. Ebenso werden Ihnen die Bearbeiterdaten angezeigt.
Notizen können über den Button +Neuer Eintrag erfasst und durch Klick auf den blauen Button Änderungen speichern gesichert werden.
Durch Klick in die entsprechende Zeile können Sie bereits erfasste Notizen bearbeiten. Nach Bearbeitung klicken Sie auf den blauen Button Änderungen speichern.
Dateianhänge können Sie, sowohl über die Drag & Drop Funktion, als auch über das Klicken in das Feld "Dateien hier ablegen zum hochladen" erfassen.
Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.
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