
MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul STAMMDATENMANAGEMENT
Zonen bearbeiten
Über den beschriebenen Navigationspfad öffnet sich die Eingabemaske für die Zonenbearbeitung. Folgen Sie bitte dem entsprechenden Anlagepfad.
Nachfolgend werden die Schritte detailliert beschrieben.
Navigation in der Software
Software MEIN TEAM > Startoberfläche > Modul Stammdatenmanagement > Funktion Zonen > Prozess Zonen anzeigen
Prozess "Zonen anzeigen" öffnen

Klicken Sie auf die Funktion Stammdatenmanagement auf der Startoberfläche.
Nachfolgend klicken Sie auf die Funktion Zonen und den Prozess Zonen anzeigen.
Zonen (Campus, Gebäude, Etage, Raum)

Auf der Seite Zonen (Campus, Gebäude, Etage, Raum) werden Ihnen die angelegten Zonen / Unterzonen angezeigt.
Ein Pfeil vor einer Zone zeigt an, dass hier eine Unterzone angelegt ist. Durch Klicken auf den Pfeil wird diese angezeigt.
Klicken Sie nun auf die Zone bzw. Unterzone, die Sie bearbeiten möchten.
Im Abschnitt Details wird Ihnen nun Ihre Auswahl angezeigt.
Klicken Sie auf den grauen Button Zone bearbeiten.
Zone bearbeiten

Auf dieser Seite wird Ihnen die Zone und Bearbeiterdaten angezeigt.
Klicken Sie auf den grauen Button Bearbeiten.
Sie können den Namen ändern.
Die Bearbeiterdaten werden vom System automatisch ausgefüllt.
Erfasst von
Zeitpunkt Erfassung
Zuletzt bearbeitet von
Zeitpunkt der Bearbeitung
Klicken Sie nach Bearbeitung auf Speichern und anschließend auf den Weiter-Pfeil in der Fußzeile.
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