Logo Mein Team Original
App

MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul WARTUNGSMANAGEMENT

Aufbau der Inbox "Meine Aufgaben"

Über die Inbox "Meine Aufgaben" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wartungsaufgaben anzuzeigen und diese weiter zu bearbeiten.


Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:


  • Übersicht Wartungen

  • Übersicht Aufgaben

  • Wartungsaufgabe anzeigen

  • Dateien hinzufügen

  • Aufgabenbearbeitung abschließen


Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.

Navigation in der App

App MEIN TEAM Wartungsmanagement > Startoberfläche > Inbox Meine Aufgaben

Übersicht Wartungen

Übersicht Wartungen

In der Übersicht Wartungen werden Ihnen alle Wartungen aufgelistet, die Ihnen als Bearbeiter zugewiesen wurden. 


Folgende Möglichkeit steht Ihnen in der Übersicht Wartungen zur Verfügung:


  • "Wartungen öffnen"

Übersicht Aufgaben

Übersicht Aufgaben

Mit diesem Prozess werden Ihnen alle Aufgaben angezeigt, die der Wartung zugewiesen wurden.

Sie haben die Möglichkeit, diese zu bearbeiten und Wartungsdetails anzuzeigen.


Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:


  • Aufgaben bearbeiten: Klicken sie auf den grauen Button der Aufgabe, die Sie bearbeiten möchten.

  • Wartungsdetails anzeigen: Auf dieser Seite werden Ihnen die Stammdaten und Bearbeiterdaten angezeigt.

Wartungsaufgabe anzeigen

Wartungsaufgabe anzeigen

Auf dieser Seite werden werden Ihnen alle relevaten Daten zur Wartungsaufgabe angezeigt.


Folgende Daten werden Ihnen angezeigt:


  • Aufgabe

  • Zugehöriges Objekt

  • Stillstand

  • Aufgabenbearbeitung

Dateien hinzufügen

Dateien hinzufügen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Bilder hinzuzufügen und Dateien hochzuladen.

Aufgabenbearbeitung abschließen

Aufgabenbearbeitung abschließen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, das Durchführungsergebnis auszuwählen und ie bearbeitete Aufgabe abzuschließen.

Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen?  Ja

Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja