MEIN TEAM HILFE CENTER
Modul WARTUNGSMANAGEMENT
Aufbau der Inbox "Meine Aufgaben"
Über die Inbox "Meine Aufgaben" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wartungsaufgaben anzuzeigen und diese weiter zu bearbeiten.
Der Prozess gliedert sich in folgende Schritte:
Übersicht Wartungen
Übersicht Aufgaben
Wartungsaufgabe anzeigen
Dateien hinzufügen
Aufgabenbearbeitung abschließen
Nachfolgend werden alle Schritte nochmals detailliert beschrieben.
Navigation in der App
App MEIN TEAM Wartungsmanagement > Startoberfläche > Inbox Meine Aufgaben
Übersicht Wartungen

In der Übersicht Wartungen werden Ihnen alle Wartungen aufgelistet, die Ihnen als Bearbeiter zugewiesen wurden.
Folgende Möglichkeit steht Ihnen in der Übersicht Wartungen zur Verfügung:
"Wartungen öffnen"
Übersicht Aufgaben

Mit diesem Prozess werden Ihnen alle Aufgaben angezeigt, die der Wartung zugewiesen wurden.
Sie haben die Möglichkeit, diese zu bearbeiten und Wartungsdetails anzuzeigen.
Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:
Aufgaben bearbeiten: Klicken sie auf den grauen Button der Aufgabe, die Sie bearbeiten möchten.
Wartungsdetails anzeigen: Auf dieser Seite werden Ihnen die Stammdaten und Bearbeiterdaten angezeigt.
Wartungsaufgabe anzeigen

Auf dieser Seite werden werden Ihnen alle relevaten Daten zur Wartungsaufgabe angezeigt.
Folgende Daten werden Ihnen angezeigt:
Aufgabe
Zugehöriges Objekt
Stillstand
Aufgabenbearbeitung
Dateien hinzufügen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Bilder hinzuzufügen und Dateien hochzuladen.