
RELEASE INFORMATIONEN
Modul WARTUNGSMANAGMENT
App Release 1.2.0
Ab sofort steht eine neue App-Version in Ihrem Store zur Verfügung.
Sofern Sie die automatische App-Aktualisierung deaktiviert haben, können Sie das Update auch manuell über Ihren App Store anstoßen. Eine Kurzbeschreibung hierfür finden Sie weiter unten.
In der nachfolgenden Release-Information haben wir alle Veränderungen der App für Sie detailliert beschrieben.
Manuelle Aktualisierung von Apps auf Ihrem iPhone oder iPad:
Öffnen Sie Ihren App Store.
Tippen Sie oben im Bildschirm auf Ihr Profilsymbol.
Scrollen Sie nach unten, um ausstehende Updates und Versionshinweise anzuzeigen.
Wenn Sie nun unsere App aktualisieren wollen, tippen Sie auf „Aktualisieren“ neben der App.
Manuelle Aktualisierung von Apps auf Ihren Android-Geräten:
Öffnen Sie Ihren Google Play Store.
Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü / Meine Apps und Spiele.
Apps, für die ein Update verfügbar ist, sind mit „Aktualisieren“ gekennzeichnet. Tippen Sie bei unserer App auf aktualisieren.
Neue Funktionen
Wartungsaufgaben bearbeiten
Kurzbeschreibung: Bearbeiten Sie die Ihnen zugeteilten Wartungsaufgaben über die MEIN TEAM App. Ihre Aufgaben erhalten Sie direkt in Ihre persönliche Inbox.
Dabei werden Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Wartungsaufgabe angezeigt wie z.B. Fälligkeit, Aufgabenbeschreibung oder zugeordnete Objekte mit Zonenangabe. Hinterlegen Sie schnell und einfach Stillstanddaten, Ausführungsdauer, Bilder sowie Dokumente und quitieren Sie die Aufgabe mit dem entsprechenden Wartungsergebnis.
Offlinefunktionalität und Aktionsliste
Kurzbeschreibung: Die MEIN TEAM App unterstützt das vollständige Arbeiten im Offline-Modus. Dabei werden alle Ihre Aktivitäten in der Aktionsliste zwischengespeichert und sobald Sie sich wieder im Online-Modus befinden automatisch übertragen.
Änderung von bestehenden Funktionen
Keine Veränderungen
Gelöschte Funktionen
Keine Veränderungen
Fehlerbehebung
Keine Veränderungen