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  • Unternehmen anlegen und bearbeiten

    Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Hilfe Center Systemvoraussetzung Release Informationen Unternehmen anlegen und bearbeiten Lesen Sie hier die Inhalte und Voraussetzungen für das Training. Details öffnen 2 Schritt: Unternehmen bearbeiten Über den Pfad „Unternehmen“, „Unternehmen bearbeiten“ öffnet sich eine Tabelle mit allen bereits erfassten Unternehmen. Durch KIick auf den grauen Button, links am Zeilenanfang, können Sie die Option „Unternehmen bearbeiten“ wählen. Unternehmen anzeigen Wählen Sie das Unternehmen aus, welches Sie bearbeiten möchten Klicken Sie auf die graue Aktionskachel in der letzten Spalte der gewünschten Zeile. Es öffnet sich ein weiteres Auswahlmenü . Klicken Sie auf die Option "Unternehmen bearbeiten" . Unternehmensstammdaten bearbeiten Auf dieser Seite können Sie die Unternehmensstammdaten bearbeiten. Folgende Felder sind editierbar : Firma Unternehmenszusatz Status Klicken Sie nach Bearbeitung auf den Weiter-Pfei l in der Fußzeile. Kontaktdaten bearbeiten Auf dieser Seite können Sie die Kontaktdaten bearbeiten. Folgende Felder sind editierbar : Straße & Hausnummer PLZ Ort Land Telefon Telefax E-Mail Homepage Klicken Sie nach Bearbeitung auf den Weiter-Pfei l in der Fußzeile. Zugeordnete Person anzeigen Diese Seite zeigt Ihnen alle zugeordneten Personen des Unternehmens an. Sollten Sie eine neue Person für das Unternehmen anlegen wollen, können Sie dies über die Funktion Personen. Hier steht Ihnen ein Zuordnungsfeld zur Verfügung. Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Pfeil in der Fußzeile. Zusatzdaten bearbeiten Auf dieser Seite können Sie die Zusatzdaten zum ausgewählten Unternehmen bearbeiten oder neue Informationen hinzufügen. Dazu gehören Notizen und Dateianhänge. Klicken Sie im Anschluss, auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen. ​ ​ © Adolf Würth GmbH & Co. KG AGB Impressum Datenschutz

  • Aktionsbutton und Boxen

    MEIN TEAM HILFE CENTER ELEMENTE App Anwendung Aktionsbutton und Boxen Checkboxen Die oben dargestellten Elemente zeigen Checkboxen. Diese können zur Auswahl von einem oder mehreren Datensätzen verwendet werden. Kalender Das oben dargestellte Element ermöglicht eine einfache Eingabe von Datumsfeldern und Uhrzeiten. Hinzufüge-Button Die oben dargestellten Elemente zeigen „Hinzufüge-Buttons“ an. Diese Buttons werden immer in der Textform rot unterstrichen dargestellt. Aktionsbutton Über die graue Schaltfläche, immer rechts angeordnet, können Sie Prozesse öffnen, in verlinkte Subprozesse springen sowie Aktionen anstoßen. Bestätigungsbutton Das oben dargestellte Element zeigt Ihnen den blauen CTA-Button (Call-To-Action)/ Bestätigungsbutton an. Mit Klick auf den Button bestätigen oder speichern Sie Ihre Aktion.

  • Hilfe MEIN TEAM Planungsmanagement Baukategorie anlegen

    MEIN TEAM HILFE CENTER Modul PLANUNGSMANAGEMENT Baukategorie anlegen Navigation in der Software Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Produkte > Hilfsprozess > Baukategorie > Baukategorie anlegen Baukategorie anlegen Sie sind im Schritt "Baukategorie anlegen" entweder über den Hilfsprozess in der Funktion Produkte oder in der Funktion Projekte. Geben Sie einen Titel für Ihre Baukategorie ein. Dies ist das einzige Pflichfeld das Sie ausfüllen müssen. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen. Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja ​ ​ ​ ​ ​ ​

  • QR Code ersetzen

    Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Hilfe Center Systemvoraussetzung Release Informationen QR Code ersetzen Navigation in der App POI Details Sie befinden sich in den "POI Details ". Dies erkennen Sie an der Überschrift in der Kopfzeile. Öffnen sie den Sektor "QR-Code". Klicken Sie auf den grauen Aktionsbutton und wählen Sie die Option "QR Code ersetzen" aus. Um die Veränderung zu speichern, wählen Sie über den Sektor "Status & Aktion" die entsprechende Aktion aus und bestätigen Sie dies mit Klick auf den blauen Bestätigungsbutton. ​ ​ ​ ​ ​ ​ © Adolf Würth GmbH & Co. KG AGB Impressum Datenschutz

  • Aufgabendaten speichern

    Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Hilfe Center Systemvoraussetzung Release Informationen Aufgabendaten speichern Um Veränderungen zu speichern, müssen Sie im Sektor „Status & Aktion“ die Aktion speichern. Navigation in der App Aufgaben Details Sie haben eine Aufgabe bearbeitet und möchten diese Zwischenspeichern. Sie befinden sich in Ihren Aufgaben Details. Klicken Sie auf den geschlossenen Sektor Status & Aktion. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü unter Aktion und wählen Sie die gewünschte Option aus. Klicken Sie auf den blauen Bestätigungsbutton, um die Daten zu speichern oder die Aufgabe abzuschließen. ​ ​ ​ ​ ​ ​ © Adolf Würth GmbH & Co. KG AGB Impressum Datenschutz

  • Funktion Abwesenheiten

    Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Hilfe Center Systemvoraussetzung Release Informationen Funktion Abwesenheiten Mit der Funktion „Abwesenheiten“ können Sie Abwesenheitseinträge für Ihre Personen eintragen. Wie bei jeder Funktion, stehen Ihnen die folgenden Prozesse zur Verfügung: „Abwesenheiten anlegen“ (neue Abwesenheit erfassen) „Abwesenheiten anzeigen“ (reine Ansicht der erfassten Abwesenheiten) „Abwesenheiten bearbeiten“ (anpassen bereits erfasster Abwesenheitseinträge) „Reports“ (anzeigen bestimmter Inhalte) „Hilfsprozesse“ – „Abwesenheitstypen“ Die Abwesenheiten von Personen werden dazu verwendet, um bei der Zuweisung von Aufgaben einen Bearbeiter zu kennzeichnen, ob dieser im Zeitraum - vom Beginn der Aufgabe bis zu Fälligkeit - überhaupt anwesend ist oder z. B. Urlaub hat. Abwesenheit löschen Abwesenheit anzeigen Abwesenheit bearbeiten Abwesenheit anlegen Abwesenheitstypen anlegen Aufbau des Hilfsprozess "Abwesenheitstypen" Aufbau des Prozess "Abwesenheiten bearbeiten Aufbau des Prozess "Abwesenheiten anzeigen" Aufbau des Prozess "Abwesenheiten anlegen" © Adolf Würth GmbH & Co. KG AGB Impressum Datenschutz

  • Hilfe MEIN TEAM Planungsmanagement Aufbau des Prozess "Produkte anzeigen"

    MEIN TEAM HILFE CENTER Modul PLANUNGSMANAGEMENT Aufbau des Prozess "Produkte anzeigen" Über diesen Prozess haben Sie die Möglichkeit, alle erfassten Produkte anzuzeigen. Der Prozess „Produkte anzeigen“ gliedert sich in folgenden Schritt: Produkte anzeigen Navigation in der Software Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Produkte > Produkte anzeigen Produkte anzeigen Auf dieser Seite werden Ihnen all Ihre erfassten Produkte angezeigt. Mit dem Tabellenfilter lassen sich die angezeigten Daten bei Bedarf filtern. Über die Schaltfläche, in der äußeren rechten Spalte, haben Sie die Möglichkeit, sich die Produktdetails anzeigen zu lassen. Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja ​ ​ ​ ​ ​ ​

  • Projekt löschen

    Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Hilfe Center Systemvoraussetzung Release Informationen Projekt löschen Navigation in der Software Projekt öffnen Klicken Sie auf die Funktionskachel Projekte auf der Startoberfläche. Sie gelangen auf die Seite, die Ihnen alle Prozesskacheln der Funktion Projekte anzeigt. Klicken Sie auf die Prozesskachel Projekte bearbeiten . Projekte anzeigen Es öffnet sich eine tabellarische Übersicht mit allen bereits erfassten Projekten. Wählen Sie das gewünschte Projekt aus und klicken Sie auf die graue Aktionskachel , rechts am Zeilenende. Wählen Sie hier die Option "Löschen" aus. Bitte beachten Sie, dass das löschen unwiderruflich ist. Das wiederherstellen von Projekten ist nicht möglich. ​ ​ ​ ​ ​ © Adolf Würth GmbH & Co. KG AGB Impressum Datenschutz

  • Hilfe MEIN TEAM Planungsmanagement Aufbau des Hilfsprozess "Baukategorie"

    MEIN TEAM HILFE CENTER Modul PLANUNGSMANAGEMENT Aufbau des Hilfsprozess "Baukategorie" Mit diesem Hilfsprozess stehen Ihnen folgende Prozess zur Verfügung: Baukategorie anlegen Baukategorie bearbeiten Nachfolgend werden die Schritte detailliert beschrieben. Navigation in der Software Software MEIN TEAM > Modul Planungsmanagement > Startoberfläche > Funktion Projekte > Baukategorie Baukategorie anlegen Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, eine neue Baukategorie im System anzulegen. Die Baukategoriennummer wird automatisch vergeben. Ebenso ist der Status beim Neuanlegen einer Baukategorie standardmäßig „aktiv“. Baukategorie anzeigen Auf dieser Seite werden Ihnen alle zur Verfügung stehenden Baukategorien in einer Tabelle angezeigt. Diese Tabelle verfügt über einen Filter, mit dem Sie die Einträge bei Bedarf filtern können. Über die graue Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie die Möglichkeit, die gewählte Baukategorie zu bearbeiten. Wenn Sie die Baukategorie bearbeiten, wirken sich die Änderungen auf alle Datensätze aus, bei denen diese Baukategorie ausgewählt wurde. Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja ​ ​ ​ ​ ​

  • Benutzer deaktivieren

    MEIN TEAM HILFE CENTER Administration Benutzer deaktivieren Bitte beachten Sie, dass nur der angelegte Benutzer deaktiviert wird. Sollten für diesen Benutzer Personenstammdaten bestehen, die gelöscht werden sollen, können Sie diese über die Funktion Personen löschen. Navigation in der Software Anwendung MEIN TEAM > Menü > Administration > Benutzer anzeigen Administration öffnen Öffnen Sie das Menü an der linken Seite. Klicken Sie auf die Kachel Administration. Klicken Sie auf die Kachel Benutzer anzeigen. Benutzer anzeigen Sie gelangen auf eine tabellarische Überischt aller angelegten Benutzer. Klicken Sie auf den entsprechenden Aktionsbutton am Zeilenende und wählen Sie die Option "Benutzer anzeigen" aus. Benutzer bearbeiten Sie können nun die Daten Ihres Benutzers bearbeiten. Aktivieren Sie im Sektor Benutzerdaten die Checkbox "Benutzer deaktivieren". Um Ihren Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf den Abschluss-Button in der Fußzeile. Haben Sie Fragen und möchten Kontakt mit unserem Experten aufnehmen? Ja Möchten Sie weitere Inhalte recherchieren? Ja ​