MEIN TEAM

Technische Basis und Support

Hinter den Kulissen von MEIN TEAM

TECHNISCHE BASIS UND SUPPORT

Ein stabiles Fundament, ein zu Hause aller virtueller Kollegen.

MEIN TEAM ist für alle Ihre Ideen und für hunderte von Anwendungsszenarien geeignet, sie kann Standards genauso abbilden, wie individuelle und kreative Ideen.

 

Unser durchdachtes Nutzerkonzept stellt sicher, dass jeder nur die Prozesse und Prozessschritte sieht, die er für seine Tätigkeit benötigt. Die Software bleibt damit einfach und intuitiv. 

 

Einfach, benutzerfreundlich und ergonomisch - dass alles und noch viel mehr ist MEIN TEAM.

Die Basis

MEIN TEAM

UNSERE TECHNISCHE INFORMATIONEN

Lesen Sie in unseren technischen Informationen alles rund um:

- unsere Plattform,

- unsere Schnittstellenmöglichkeiten,

- unser Rollen- und Gruppenkonzept,

- unsere Systemvoraussetzungen und

- unsere Lizenzierung sowie viele weitere technische Punkte.

> sofort download

Die Basis

MEIN TEAM 

UNSER SUPPORTKONZEPT

Die RÖWAPLAN AG bietet für MEIN TEAM-Anwendungen einen umfassenden Support an. Die im Support beinhalteten Leistungen, Prozesse und Weiterentwicklungen können Sie hier nachlesen. 

Bei Fragen können Sie auch gerne unseren Support kontaktieren. Die Kontaktdaten finden sie unter UNSER SUPPORTTEAM

> sofort download

Die Basis

MEIN TEAM 

UNSER SUPPORTTEAM

Unser Supportteam steht Ihnen sowohl für die Eingabe von Supportwünschen als auch für die Nachfrage über den Supportfortschritt gerne zur Verfügung.

Montag - Freitag

von 08:00 bis 17:00 Uhr

(mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg)

E-Mail: mein-team-support@roewaplan.de

Tel.: 07366 9626 565

Fax: 07366 9626 226

Das könnte Sie auch interessieren

Hohenstadter Straße 11 | 73453 Abtsgmünd |

Telefon 07366 9626 - 0 |

E-Mail info@roewaplan.de