MEIN TEAM HILFE CENTER

Modul PLANUNGSMANGAGEMENT

Training

Abschlussbericht erzeugen

Lesen Sie hier die Inhalte und Voraussetzungen für das Training.

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Schritt:

Abschlussbericht anlegen und herunterladen

Bericht anlegen

Bericht anlegen
  1. Sie sind im Schritt "Bericht anlegen" über die Funktion Berichte.

  2. Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Abschlussbericht einen Titel. 

  3. Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Abschlussbericht aus.

  4. Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.

  5. Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.

Projekt zuordnen

Projekt zuordnen
  1. Im Schritt "Prodjekt zuordnen" wählen Sie in der Tabelle "Übersicht Projekte" durch Klick auf die Checkbox in der ersten Zeile Ihr Projekt aus. 

  2. Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Button in der Fußzeile.

Bericht herunterladen

Bericht herunterladen
  1. Klicken Sie auf den grau unterstrichenen Text "Bericht herunterladen". Im Anschluss ladet Ihnen MEIN TEAM den Bericht als PDF Datei herunter.

  2. Schließen Sie den Vorgang ab mit Klick auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.