Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Übersicht der Reports der Funktion Projekte
Mit diesem Prozess stehen Ihnen die folgenden Reports zur Verfügung:
Übersicht Projektbeteiligte
Übersicht Pläne
Übersicht Points of Interest
Übersicht Aufgaben
Übersicht Mangelaufgaben
Nachfolgend werden die Reports detailliert beschrieben.
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Projekte > Reports
Übersicht Projektbeteiligte
Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welcher Mitarbeiter in welchen Projekten zugeordnet ist und welche Berechtigung diesem dort zugewiesen wurde. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf filtern. Über die Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Projektdetails anzeigen
Übersicht Pläne
Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welche Pläne in welchen Projekten hochgeladen wurden und ob diese zugeordnet wurden. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf filtern. Über die graue Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Projektdetails anzeigen
Übersicht Points of Interest
Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welche POIs in welchen Projekten eingefügt wurden. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf filtern. Über die graue Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie folgende Möglichkeiten:
POI-Details anzeigen
Projektdetails anzeigen
Übersicht Aufgaben
Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welche Aufgaben in welchen Projekten eingefügt wurden und welchen Status diese haben. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf filtern. Über die graue Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Projektdetails anzeigen
POI-Details anzeigen
Aufgabendetails anzeigen
Übersicht Mangelaufgaben
Über diesen Report sehen Sie auf Anhieb, welche Aufgaben mit dem Aufgabentyp „Mangel“ in welchen Projekten eingefügt wurden und welchen Status diese haben. Mit dem Tabellenfilter lässt sich die Tabelle bei Bedarf filtern. Über die graue Schaltfläche, in der ersten Spalte, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Projektdetails anzeigen
POI-Details anzeigen
Aufgabendetails anzeigen