top of page

Willkommen bei Würth Deutschland

Nur für Gewerbetreibende

Hotline: 0800 677 9 677

mit_Schutzraum.png

Aufbau des Prozess "Abwesenheiten bearbeiten

Über diesen Prozess werden Ihnen alle bereits angelegten Abwesenheiten in einer Tabelle angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit, die Einträge zu filtern und / oder zu sortieren.

Mit der Schaltfläche, in der äußeren rechten Spalte, steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Abwesenheit zu bearbeiten oder zu löschen.


Über die Option „löschen“ können einzelne Abwesenheiten aus der Anwendung gelöscht werden. Wird diese Funktion ausgewählt, erscheint die Nachfrage, ob man diesen Eintrag endgültig löschen möchte. Wird diese Abfrage mit „OK“ beantwortet, wird der ausgewählte Eintrag endgültig entfernt.

Die Funktion „Abwesenheit bearbeiten“ gliedert sich in folgende Schritte:


  • Abwesenheit bearbeiten

  • Zusatzdaten bearbeiten

Navigation in der Software

Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Basis > Funktion Abwesenheiten > Abwesenheiten bearbeiten

Abwesenheiten bearbeiten

Abwesenheiten bearbeiten

Auf dieser Seite können Sie die Abwesenheitsdaten des gewählten Eintrages bearbeiten und den Abwesenheitstyp des Eintrages ändern. Um neue Abwesenheitstypen anzulegen bzw. bestehende zu bearbeiten, siehe Kapitel 6.3.4.2 „Abwesenheitstypen bearbeiten“.

Zusatzdaten bearbeiten

Zusatzdaten bearbeiten

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Zusatzdaten, wie Notizen oder Dateianhänge des Abwesenheitseintrages zu bearbeiten oder neue anzulegen.

WRT_Group_CMYK.png

© Adolf Würth GmbH & Co. KG

bottom of page