Willkommen bei Würth Deutschland

Nur für Gewerbetreibende

mit_Schutzraum.png

Aufbau des Prozess "Aufgaben anlegen"

Über diesen Prozess können Sie Aufgaben erfassen und diese an die entsprechenden Personen zuweisen.


Der Prozess „Aufgaben anlegen“ gliedert sich in folgende Schritte:


  • Aufgabe anlegen

  • Points of Interest zuordnen

Navigation in der Software

Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Aufgaben > Aufgaben anlegen

Aufgabe anlegen

Aufgabe anlegen

Auf dieser Seite füllen Sie die „Stammdaten“ der Aufgabe aus. Dazu gehört der Aufgabentitel, der Aufgabentyp, der Beginn, die Fälligkeit, der Aufgabenbearbeiter mit Abwesenheitsstauts (farbige Statusanzeige) und die Beschreibung der Aufgabe.

Points of Interest zuordnen

Points of Interest zuordnen

Auf dieser Seite werden Ihnen alle vorhandenen POIs in einer Tabelle angezeigt. Diese Tabelle kann über einen Filter eingeschränkt werden. Sie haben nun die Möglichkeit, einen oder mehrere POIs auszuwählen, für die die Aufgabe angelegt werden soll. Über die Schaltfläche, in der äußeren rechten Spalte, haben Sie die Möglichkeit, die POI-Details anzuzeigen.

WRT_Group_CMYK.png

© Adolf Würth GmbH & Co. KG