Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Aufbau des Prozess "Aufgaben anlegen"
Über diesen Prozess können Sie Aufgaben erfassen und diese an die entsprechenden Personen zuweisen.
Der Prozess „Aufgaben anlegen“ gliedert sich in folgende Schritte:
Aufgabe anlegen
Points of Interest zuordnen
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Aufgaben > Aufgaben anlegen
Aufgabe anlegen
Auf dieser Seite füllen Sie die „Stammdaten“ der Aufgabe aus. Dazu gehört der Aufgabentitel, der Aufgabentyp, der Beginn, die Fälligkeit, der Aufgabenbearbeiter mit Abwesenheitsstauts (farbige Statusanzeige) und die Beschreibung der Aufgabe.
Points of Interest zuordnen
Auf dieser Seite werden Ihnen alle vorhandenen POIs in einer Tabelle angezeigt. Diese Tabelle kann über einen Filter eingeschränkt werden. Sie haben nun die Möglichkeit, einen oder mehrere POIs auszuwählen, für die die Aufgabe angelegt werden soll. Über die Schaltfläche, in der äußeren rechten Spalte, haben Sie die Möglichkeit, die POI-Details anzuzeigen.