Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Aufgabe einem oder mehreren POIs hinzufügen über Aufgaben Liste
Sie können Ihrem POI über folgende Wege eine Aufgabe hinzufügen:
Über die Funktion POI's
Über das Projekt / Planansicht
Über das Projekt / POI Liste
Über das Projekt / Aufgaben Liste
Nachfolgend erläutern wir den Weg über das Projekt / Aufgaben Liste.
Navigation in der App
App DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Projekte > Projekt anzeigen > Schritt 1 > Schritt 2 > Lokationen anzeigen > Aufgabenliste > Aufgabe anlegen > Aufgabe hinzufügen
Planansicht
Sie befinden sich in Ihrem Projekt auf der Seite Planansicht. Dies erkennen Sie an der Überschrift in der Kopfzeile.
Wechseln Sie in die Aufgabenliste, mit Klick auf den grauen Aktionsbutton in der Kopfzeile.
Aufgabenliste
Klicken Sie auf den unterstrichenen Text Aufgabe hinzufügen.
Aufgabe anlegen
Nachfolgend können Sie Ihre Aufgabe definieren:
Klicken Sie auf den Sektor Stammdaten.
Vergeben Sie einen Aufgabentitel.
Wählen Sie einen Aufgabentyp über das Dropdown-Menü aus.
Definieren Sie einen Beginn.
Definieren Sei eine Fälligkeit.
Wählen Sie einen Aufgabenbearbeiter über das Dropdown-Menü aus. Hier werden Ihnen nur die Personen angezeigt, die diesem Projekt zugeordnet sind.
Geben Sie eine Aufgabenbeschreibung ein.
Öffnen Sie noch optional den Sektor Bilder und fügen Sie mit Klick auf den rot unterstrichenen Text "Foto hinzufügen" ein Bild hinzu.
Öffnen Sie noch optional den Sektor Dokumente und fügen Sie mit Klick auf den rot unterstrichenen Text "Dokument hinzufügen" ein Datei hinzu.
Legen Sie Ihre Aufgabe an, in dem Sie auf den blauen Bestätigungsbutton Aufgabe anlegen klicken.
POI zuordnen
Auf dieser Seite müssen Sie die Aufgabe noch einem oder mehreren POIs zuordnen.
Wählen Sie durch Klick auf die Checkboxen die jeweiligen POIs aus und schließen Sie Ihre Aktion wieder mit Klick auf den blauen Bestätigungsbutton ab.