Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Aufgabe einem POI hinzufügen über Planansicht
Sie können Ihrem POI über folgende Wege eine Aufgabe hinzufügen:
Über die Funktion POI's
Über das Projekt / Planansicht
Über das Projekt / POI Liste
Über das Projekt / Aufgaben Liste
Nachfolgend erläutern wir den Weg über das Projekt / Plan Ansicht.
Navigation in der App
App DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Projekte > Projekt anzeigen > Schritt 1 > Schritt 2 > Lokationen anzeigen > Planansicht > Aufgabe anlegen
Planansicht
Sie befinden sich in Ihrem Projekt auf der Seite Planansicht. Dies erkennen Sie an der Überschrift in der Kopfzeile.
Klicken Sie auf den gewünschten POI im Plan. Der POI wird anschließend vergrößert dargestellt.
In der Fußzeile öffnet sich ein Detailbalken. Dieser zeigt Ihnen sowohl die POI Nummer als auch Bezeichnung an.
Klicken Sie auf den grauen Aktionsbutton und auf die Option Aufgabe anlegen.
Aufgabe anlegen
Nachfolgend können Sie Ihrem POI eine Aufgabe anlegen:
Klicken Sie auf den Sektor Stammdaten.
Vergeben Sie einen Aufgabentitel.
Wählen Sie einen Aufgabentyp über das Dropdown-Menü aus.
Definieren Sie einen Beginn.
Definieren Sei eine Fälligkeit.
Wählen Sie einen Aufgabenbearbeiter über das Dropdown-Menü aus. Hier werden Ihnen nur die Personen angezeigt, die diesem Projekt zugeordnet sind.
Geben Sie eine Aufgabenbeschreibung ein.
Öffnen Sie noch optional den Sektor Bilder und fügen Sie mit Klick auf den rot unterstrichenen Text Foto hinzufügen ein Bild hinzu.
Öffnen Sie noch optional den Sektor Dokumente und fügen Sie mit Klick auf den rot unterstrichenen Text Dokument hinzufügen ein Datei hinzu.
Legen Sie Ihre Aufgabe an, in dem Sie auf den blauen Bestätigungsbutton Aufgabe anlegen klicken.
Anschließend gelangen Sie auf Ihre Planansicht zurück. Ihr POI wird im Status "in Bearbeitung" und in der Farbe "gelb" dargestellt.