Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Bericht mit eigenem Logo ergänzen
Über diesen Prozess haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Firmenlogo hochzuladen, welches bei allen Berichten übernommen wird.
Der Prozess "Berichteinstellungen" gliedert sich in folgendem Schritt:
Berichteinstellungen
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Berichte > Berichteinstellungen
Berichtseinstellungen
Klicken Sie auf die Funktionskachel Berichte.
Klicken Sie anschließend auf die Prozesskachel Berichtseinstellungen.
Um Ihr Firmenlogo auszuwählen, klicken Sie in das graue Feld mit dem Fotosymbol oder auf das Stiftsymbol am rechten Feldrand.
Wählen Sie nun durch Doppelklick Ihr Logo aus Ihren Bilddateien aus. Die Bildgröße wird automatisch vom System angepasst.
Ihr Logo wird nun bei all Ihren Berichten übernommen.
Möchten Sie Ihr Logo entfernen, klicken Sie auf den grauen Button Zurücksetzen.
Haben Sie kein eigenes Firmenlogo hinterlegt, wird als Standardeinstellung unser Softwarelogo übernommen.