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Statusbericht Projekte anlegen und herunterladen
Mit Auswahl dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit, einen Statusbericht zu einem oder zu mehreren Projekten zu erzeugen und als PDF-Dokument herunterzuladen.
Navigation in der Software
Software DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion Berichte > Bericht anlegen
Bericht anlegen
Über die Funktion Berichte gelangen Sie auf die Seite Bericht anlegen.
Berichtstitel: Vergeben Sie für Ihren Statusbericht einen Titel.
Berichtstyp: Wählen Sie durch Klick auf das Dropdown-Menü den Typ Statusbericht Projekte aus.
Optional können Sie noch einen Bemerkungstext ergänzen.
Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile, um den Vorgang abzuschließen.
Projekte zuordnen
Im Schritt Projekte zuordnen wird Ihnen in einer Tabelle eine Übersicht der Projekte angezeigt.
Über den Button Filter bearbeiten können Sie die Ansicht einschränken.
Wählen Sie durch Klick auf die Checkbox in der ersten Spalte Ihr Projekt oder mehrere Projekte aus.
Klicken Sie im Anschluss auf den Weiter-Button in der Fußzeile.
Inhalt definieren
In diesem Sektor wird Ihnen Ihr Firmenlogo angezeigt.
Mit Klick auf das Stiftsymbol am rechten Bildrand, können Sie ein neues Logo einfügen.
Bericht herunterladen
Klicken Sie auf den grau unterstrichenen Text Bericht anzeigen. Im Anschluss wird der Bericht automatisch heruntergeladen.
Durch Klick auf den grau unterstrichenen Text Bericht speichern ist der Bericht im Prozess Berichte anzeigen verfügbar und kann dort ebenfalls heruntergeladen werden.
Schließen Sie den Vorgang ab mit Klick auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.