Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Tabelle
Tabellendarstellung speichern
Mit Klick auf das oben dargestellte Element, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tabellendarstellung zu speichern.
Tabellendarstellung zurücksetzen
Mit Klick auf das oben dargestellte Element, haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherte Tabellendarstellung zurückzusetzen.
Datenexport
Mit Klick auf das oben dargestellte Element, haben Sie die Möglichkeit, Daten aus einer Tabellen zu exportieren und als Excel-Datei herunterzuladen.
Checkboxen aktivieren / deaktivieren
Über den Button „+/-“ können alle Checkboxen in der Tabelle aktiviert und/oder deaktiviert werden. Die Checkboxen auf den anderen Tabellenseiten werden hier ebenfalls markiert/entfernt.
Aktionsbutton
Über die graue Schaltfläche, rechts neben der Tabelle, können Sie in verlinkte Subprozesse springen.
Neuer Tabelleneintrag
Mit Klick auf diesen Text können Sie neue Zeilen hinzufügen.
Seitennavigation und Anzahl
Mit Klick auf diese Anzeige können Sie zur nächsten Tabellenseite wechseln.
Ebenso definieren Sie in diesem Bereich die Anzahl der Elemente pro Seite.
Datensatzanzeige
Diese Ansicht zeigt die Anzahl der Zeilen in dieser Tabelle.
Spaltenbreite
Um Ihre Spaltenbreite größer oder breiter zu ziehen, klicken Sie die weiße Trennlinie an und ziehen die Spalte auf die gewünschte Größe.
Spaltenanordnung
Möchten Sie in Ihrer Tabelle die Spaltenanordnung verändern, klicken Sie die entsprechende Spalte an und halten Sie diese. Durch Ziehen an die entsprechende Stelle können Sie die Anordnung verändern.
Löschfunktion
Ist in der ersten „Aktionsspalte“ der oben dargestellte Lösch-Button, können Sie Zeilen durch Betätigung des Buttons löschen.
Ein- und Ausblenden von Spalten
Mit Klick auf die drei Punkte (rechts neben jeder Spaltenüberschrift) öffnet sich das Tabellenmenü. Darüber haben Sie die Möglichkeit, Spalten ein- und auszublenden.
Klicken Sie hierfür auf die Aktion „Spalten“ und wählen Sie anhand der Checkboxen Ihre Spalten aus.
Sortierfunktion über Tabellenmenü
Mit Klick auf die drei Punkte (rechts neben jeder Spaltenüberschrift) öffnet sich das Tabellenmenü. Darüber haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tabelleninhalte aufsteigend oder absteigend zu sortieren.
Sortierfunktion über Spalten
Mit Klick auf die Spaltenüberschrift können Sie den Spalteninhalt sortieren.
Es erscheint nach Klick ein Pfeil, der absteigend oder aufsteigend anzeigt.
Tabellenmenü
In der Spaltenüberschrift befindet sich, rechts angeordnet, das Tabellenmenü.
Dieses bietet Ihnen weitere Einstellungsmöglichkeiten für Ihre Tabellenansicht, wie z. B. die Sortierfunktion sowie die Ein- und Ausblendefunktion.
Radio Button
Die oben dargestellten Elemente zeigen Radio Buttons, diese können zur Auswahl von Daten verwendet werden. Im Gegenteil zur Checkbox kann beim Radio Button nur eine Auswahl getroffen werden.
Checkboxen
Die oben dargestellten Elemente zeigen Checkboxen. Diese können zur Auswahl von einem oder mehreren Datensätzen verwendet werden.