Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
Web Release 1.12.0
In der folgenden Release-Information können Sie nachlesen, welche Veränderungen die neue Version mit sich bringt.
Als Mandant unserer Cloud-Instanz profitieren Sie ganz automatisch von den regelmäßigen Updates.
Das Update auf dieses Release findet am Donnerstag, 08. September 2022 von 16:00 bis 17:00 Uhr statt. In dieser Zeit ist unsere Webanwendung kurzfristig nicht verfügbar. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Arbeit.
Neue Funktionen
Bericht mit eigenem Firmenlogo ergänzen
Kurzbeschreibung: Mit der neuen Funktion "Berichtseinstellungen" können Sie von nun an Ihr benutzerdefiniertes Logo für die Kopfzeile der Berichte festlegen. Dieses wird nachfolgend für alle Berichtstypen übernommen, kann aber individuell je Bericht nochmals verändert werden. Haben Sie kein eigenes Logo hinterlegt, wird als Standardeinstellung unser Softwarelogo übernommen.
Änderung von bestehenden Funktionen
Anpassungen und Erweiterungen der Berichte
Kurzbeschreibung: Mit der neuen Version wurden sowohl Anpassungen als auch Funktionserweiterungen bei den Berichten durchgeführt. Im neuen Schritt "Inhalte definieren" haben Sie je Berichtstyp die Möglichkeit die Berichtsinhalten individuell zu definieren. Hinzugekommen sind dabei folgende Inhalte:
Sektor Logo
> betrifft alle Berichtstypen
Je Bericht können Sie ein individuelles Logo hinterlegen. Möchten Sie für alle Berichte ein definiertes Logo angezeigt bekommen, können Sie dies über die neue Funktion "Berichtseinstellung" hochladen.
Sektor POI Sortierung
> betrifft Abschlussbericht und Teilabschlussbericht
Legen Sie die Sortierung der POIs durch die dargestellte Tabelle fest. Ihre Auswahl wird anschließend in Ihrem Berichtsdokument übernommen.
Sektor Notizen
> betrifft Abschlussbericht, Teilabschlussbericht und Statusbericht Points of Interest
Ergänzung der POI Notizen, sortiert nach Erstelldatum. Durch Aktivierung können Sie selbst definieren, ob diese im Bericht erscheinen.
Sektor POI Beschriftung
>betrifft Abschlussbericht und Teilabschlussbericht
Ergänzung der POI Beschriftung in den Plänen mit den Auswahlmöglichkeiten Nummer, Bezeichnung oder Keine
Kleinere Design- und Textanpassungen
Kurzbeschreibung: Wir arbeiten stets daran, unsere Software für Sie attraktiv zu gestalten. Vor allem eine Durchgängigkeit in der Optik und in der Schreibweise ist uns sehr wichtig. Daher haben wir mit der neuen Version kleinere Design- und Textanpassungen durchgeführt.
Gelöschte Funktionen
Keine Veränderungen
Fehlerbehebung
Folgende Fehler wurden mit der neuen Version behoben:
Plan wird über die Funktion "Letzte Pläne" nicht angezeigt
fehlende Datenübernahme (Benutzername) beim "Benutzer anlegen"
Funktion Berichte
fehlerhafte Darstellung und Anordnung der Auswahlfelder im Suche- und Filter-Sektor
fehlerhafte Auflistung der Aufgaben in der Tabelle "Übersicht der Aufgaben"
Bugfix-Releases
Kein Bugfix-Release erfolgt