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Projekt anlegen und bearbeiten
Lesen Sie hier die Inhalte und Voraussetzungen für das Training.
1
Schritt:
Projektstammdaten anlegen
Projekt anlegen
Klicken Sie auf die Funktionskachel Projekte auf der Startoberfläche.
Sie gelangen auf die Seite, die Ihnen alle Prozesskacheln der Funktion Projekte anzeigt. Klicken Sie auf die Prozesskachel Projekte anlegen.
Projektstammdaten anlegen
Füllen Sie mindestens alle Pflichtfelder aus, welche grau umrandet dargestellt sind.
Folgende Pflichtfelder sollten befüllt werden:
Benennen Sie eine Projektbezeichnung
Alternativ können Sie noch folgende Felder befüllen:
Interne Kennzeichnungen
Adresse
Projektbeginn
Projektende
Ordnen Sie das Projekt einem Kunden zu. Dies können Sie durch anklicken des Dropdown-Felds auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Kunde bereits angelegt haben müssen. Diesen können Sie über die "Funktion Unternehmen" erfassen.
Projektbeschreibung
Folgende Felder werden automatisch vom System befüllt:
Projektnummer
Name Erfasser
Zeitpunkt Erfassung
Projektstatus
Klicken Sie im Anschluss bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.