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Projekt anlegen und bearbeiten

Lesen Sie hier die Inhalte und Voraussetzungen für das Training.

1

Schritt:

Projektstammdaten anlegen

Projekt anlegen

Projekt anlegen
  1. Klicken Sie auf die Funktionskachel Projekte auf der Startoberfläche. 

  2. Sie gelangen auf die Seite, die Ihnen alle Prozesskacheln der Funktion Projekte anzeigt. Klicken Sie auf die Prozesskachel Projekte anlegen.

Projektstammdaten anlegen

Projektstammdaten anlegen

Füllen Sie mindestens alle Pflichtfelder aus, welche grau umrandet dargestellt sind.


Folgende Pflichtfelder sollten befüllt werden:


  1. Benennen Sie eine Projektbezeichnung


Alternativ können Sie noch folgende Felder befüllen:


  1. Interne Kennzeichnungen

  2. Adresse 

  3. Projektbeginn

  4. Projektende 

  5. Ordnen Sie das Projekt einem Kunden zu. Dies können Sie durch anklicken des Dropdown-Felds auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Kunde bereits angelegt haben müssen. Diesen können Sie über die "Funktion Unternehmen" erfassen.

  6. Projektbeschreibung


Folgende Felder werden automatisch vom System befüllt:


  1. Projektnummer

  2. Name Erfasser

  3. Zeitpunkt Erfassung

  4. Projektstatus


Klicken Sie im Anschluss bitte auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.

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© Adolf Würth GmbH & Co. KG

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