Willkommen bei Würth Deutschland
Nur für Gewerbetreibende
Hotline: 0800 677 9 677
E-Mail: docusmart@wuerth.com
System einrichten
Lesen Sie hier die Inhalte und Voraussetzungen für das Training.
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Schritt:
Anmeldung im System (Cloud-Lösung)
Unsere Software ist eine Webapplikation. Dies bedeutet, dass anders als bei klassischen Desktop-Anwendungen das System nicht lokal auf dem Rechner des Benutzers installiert ist, sondern über einen Browser zu öffnen ist.
Zugangsdaten bei Erstanmeldung
Sie haben eine E-Mail erhalten mit Ihren Zugangsdaten, einem automatisch generierten Passwort sowie dem URL Link .
Klicken Sie auf den URL Link um die Webapplikation aufzurufen. Bitte beachten Sie die kompatiblen Webbrowser:
Microsoft Edge
Mozilla Firefox
Google Chrome/Chromium
Apple Safari
Anmeldemaske
Geben Sie Ihre Mandanten-Nummer ein.
Geben Sie Ihren Benutzername ein.
Geben Sie das Passwort ein.
Klicken Sie auf den rechten Anmelde-Button in der Fußzeile oder betätigen Sie die Enter-Taste.
Passwortänderung nach Erstanmeldung
Sie gelangen in Ihre Profil-Einstellungen
Im Sektor Passwort können Sie ein individuelles Passwort für Ihren Benutzer vergeben.
Geben Sie das aktuelle (ggf. automatisch generierte) Passwort ein.
Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie dies nochmals.
Klicken Sie auf den Speicher-Button unterhalb der Felder.
Ihr Passwort wurde erfolgreich verändert, wenn unten rechts eine grüne Bestätigungsbox erscheint.
Klicken Sie im Anschluss auf den Abschluss-Button in der Fußzeile um den Vorgang zu beenden und auf die Startoberfläche zu gelangen.