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Abwesenheit bearbeiten

Über den Pfad „Abwesenheiten“, „Abwesenheiten bearbeiten“ öffnet sich eine Tabelle mit allen bereits erfassten Personen-Abwesenheiten. Durch KIick auf den grauen Button, links am Zeilenbeginn, können Sie die Option „Abwesenheit bearbeiten“ wählen.


Navigation in der Software

Software DOCUsmart > Startoberfläche > Basis > Funktion Abwesenheiten > Abwesenheit bearbeiten

Abwesenheiten anzeigen

Abwesenheiten anzeigen
  1. Wählen Sie die Person aus, welche Sie bearbeiten möchten.

  2. Klicken Sie auf die graue Aktionskachel in der letzten Spalte der gewünschten Zeile. 

  3. Es öffnet sich ein weiteres Auswahlmenü. Klicken Sie auf den Text "Abwesenheiten bearbeiten".

Abwesenheit bearbeiten

Abwesenheit bearbeiten
  1. Auf dieser Seite können Sie die Abwesenheit der Person verändern.

  2. Klicken Sie auf den Weiter-Button oder bereits auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.



Zusatzdaten bearbeiten

Zusatzdaten bearbeiten

Auf dieser Seite können Sie die Zusatzdaten zur Abwesenheit bearbeiten. Dazu gehören auch Notizen und Dateianhänge.

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