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Abwesenheit bearbeiten
Über den Pfad „Abwesenheiten“, „Abwesenheiten bearbeiten“ öffnet sich eine Tabelle mit allen bereits erfassten Personen-Abwesenheiten. Durch KIick auf den grauen Button, links am Zeilenbeginn, können Sie die Option „Abwesenheit bearbeiten“ wählen.
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Software DOCUsmart > Startoberfläche > Basis > Funktion Abwesenheiten > Abwesenheit bearbeiten
Abwesenheiten anzeigen
Wählen Sie die Person aus, welche Sie bearbeiten möchten.
Klicken Sie auf die graue Aktionskachel in der letzten Spalte der gewünschten Zeile.
Es öffnet sich ein weiteres Auswahlmenü. Klicken Sie auf den Text "Abwesenheiten bearbeiten".
Abwesenheit bearbeiten
Auf dieser Seite können Sie die Abwesenheit der Person verändern.
Klicken Sie auf den Weiter-Button oder bereits auf den Abschluss-Button in der Fußzeile.
Zusatzdaten bearbeiten
Auf dieser Seite können Sie die Zusatzdaten zur Abwesenheit bearbeiten. Dazu gehören auch Notizen und Dateianhänge.