top of page

Willkommen bei Würth Deutschland

Nur für Gewerbetreibende

Hotline: 0800 677 9 677

mit_Schutzraum.png

Aufbau der Funktion POI's

Die Funktion POIs zeigt Ihnen eine Übersicht sämtlicher POIs, über alle Ihre Projekte hinweg an.

Dabei werden Ihnen nur die POIs der Projekte angezeigt, in der Sie als beteiligte Person hinterlegt sowie berechtigt sind, diese Informationen zu sehen. Folgender Prozess steht Ihnen in der Funktion POIs zur Verfügung:


  • POI Öffnen

  • POI Löschen

  • Aufgabe anlegen

Navigation in der App

App DOCUsmart > Startoberfläche > Funktion POI's

POI's anzeigen

POI's anzeigen

Über diesen Prozess können Sie POIs öffnen, die Details sichten und bearbeiten.


  1. Klicken Sie auf den grauen Aktionsbutton am rechten Zeilenrand.

  2. Wählen Sie die Option Öffnen aus.

POI Details

POI Details

Die POI-Details gliedern sich hierbei in folgende Sektoren:


  • Stammdaten: In diesem Sektor werden Ihnen die Stammdaten zu dem ausgewählten POI angezeigt. Ebenso können Sie, je nach Berechtigung folgende Daten bearbeiten:

  • POI-Bezeichnung

  • Baukategorie

  • Produkt

  • Bilder: In diesem Sektor werden Bilder zu dem ausgewählten POI angezeigt. Ebenso können neue Bilder erfasst, oder über die Bildergalerie ausgewählt werden.

  • QR-Code: In diesem Sektor wird Ihnen der zugewiesene QR-Code angezeigt. Sollte noch kein QR-Code dem POI zugeteilt sein, können Sie über den rot unterstrichenen Text QR-Code hinzufügen ergänzen.

  • Aufgaben: In diesem Sektor werden Ihnen alle zu dem POI erfassten Aufgaben angezeigt. Über die graue Schaltfläche gelangen Sie in die Aufgabendetails. Eine neue Aufgabe können Sie durch Klick auf den rot unterstrichenen Text Aufgabe anlegen ergänzen.

  • Notizen: In diesem Sektor werden Ihnen alle, zu dem POI erfassten Notizen angezeigt.  Eine neue Notiz können Sie durch Klick auf den rot unterstrichenen Text Notiz hinzufügen ergänzen.

  • Sprachnotizen: In diesem Sektor werden Ihnen alle, zu dem POI erfassten Sprachnotizen angezeigt. Eine neue Sprachnotiz können Sie durch Klick auf den rot unterstrichenen Text Sprachnotiz aufnehmen ergänzen.

  • Dokumente: In diesem Sektor werden Ihnen alle, zu dem POI erfassten Dokumente angezeigt. Ein neues Dokument  können Sie durch Klick auf den rot unterstrichenen Text Dokument hinzufügen ergänzen.

  • Status & Aktion: In diesem Sektor wird Ihnen der aktuelle POI-Status angezeigt. Über das Dropdown-Menü POI AKTION können Sie Veränderungen in den POI-Details speichern, einen POI abschließen oder deaktivieren.

WRT_Group_CMYK.png

© Adolf Würth GmbH & Co. KG

bottom of page